Startseite

welcome1.gif

Ich freue mich, dich hier zu treffen! Bevor ich dir nun mein Buch vorstelle, mache ich dich erst einmal mit mir bekannt.
Mein Name ist Silvia Becker. Höch ist mein Mädchenname, der mir am 17. Mai 1962 mit in die Wiege gelegt wurde.

Ich liebe die Natur – Wälder, Wiesen, Wasser – aus ihr schöpfe ich Kraft und Energien.
Mit dem Schreiben begann ich im Alter von ca. 14 Jahren, so typische Teenager Gedichte und kleine Kurzgeschichten, einige davon bewahrte ich mir bis heute auf und wenn ich sie heute wieder lese, bin ich erstaunt, was und wie ich in der Zeit gedacht habe.
Lange Zeit kam ich nicht mehr zum Schreiben. Angefangen habe ich wieder zu Geburtstagen oder Hochzeiten, da gab es etliche Gedichte und einige Hochzeitszeitungen.
Ende 2008 ließ mich der Gedanke nicht mehr los, ein Buch zu schreiben - und nun kannst du dich davon überzeugen, wie es geworden ist.

"Das Leben - Dein Leben" kannst du über den Rosamontis Verlag, jede Buchhandlung und bei Amazon - oder auf Wunsch von mir persönlich signiert beziehen.

 


  Das Leben - Dein Leben
  ISBN 978-3-940212-34-4
  Format 14x20cm, 298 Seiten, Paperback
  Preis: 13.50 EUR

  erschienen im Rosamontis Verlag