Das Leben - Dein Leben

Das Leben – Dein Leben ist mein erstes Buch und weil mir das Schreiben so viel Spaß gemacht hat, habe ich im Sommer mit dem zweiten Buch begonnen. Schließlich möchte ich dir noch sehr viel mehr erzählen ;-) …. und wenn du mir etwas erzählen magst, dann schreibe in mein Gästebuch.

Das Leben – Dein Leben ist eine Poesie, um dich aus deinen negativen Gedanken herauszuholen und leitet dich an, das Positive in dein Leben einziehen zu lassen. Wenn du dich mit diesem Buch beschäftigst, wirst du sehen, wie einfach es ist und wie schön dein Leben sein kann, wenn du dich mit dem Positiven anfreundest. Mit einem Male gelingt dir alles das, was du gedanklich in dir trägst. Deine Erfolge sind vorgegeben mit der Kraft deiner positiven Gedanken. Nutze sie und beginne DEIN LEBEN jetzt ...!

In dem Buch bekommst du acht "Traumreisen" geschenkt und du findest dich stets wieder in den Welten von Phantasia. So kann dein Leben aussehen! Beginne es noch heute ..."

Du wirst in dem Buch immer wieder lesen, dass wir uns sehen. Genau das habe ich vor. Ich denke daran, dass wir uns sehen und gemeinsam den Leitfaden deines Lebens suchen – solltest du ihn noch nicht gefunden haben. Das hat zur Folge, dass ich gern ein Treffen arrangieren möchte. Mir schweben gemeinsame Seminare vor, wenn du damit einverstanden bist, dann teile mir das bitte mit. So habe ich die Möglichkeit, die Interessen eines jeden Lesers zu vertreten und gemeinsam mit allen – dir und dir – gemütliche Zeiten zu verbringen und ungelöste Fragen zu lösen, sowie neue Wege zu finden. Also, trau dich ... Ich freue mich auf dich!