Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Ingrid und Hans-Hermann Büdding https://sites.google.com/site/buedding/ 08.10.2011 20:00
Viele Grüße von den Campern aus Bocholt
andreas becker andreas(dot)beckeri-o(at)t-online(dot)de http://www.continentale.de 25.01.2011 17:49
tolle webseite.

freue mich mal wieder von dir zu hören.

gruss
andreas

Rosi http://alanyarosi.jimdo.com/kinder-im-internet/ 21.10.2010 14:43
Das ist eine sehr schöne und interessante Homepage !
Schöne Grüsse Rosi :D
Jens http://www.reise-nach-oesterreich.de 16.10.2010 12:05
Deine Webseite ist wirklich nett gemacht...Übersichlicher gehts nicht...Viele Grüße...
Falballa Cro(dot)Ack(at)web(dot)de http://www.mediencircus.de.vu 18.07.2010 12:41
Hallo Silvia,

danke für die netten Worte in meinem Gästebuch. Deine Seite kann sich ja auch gut sehen lassen:)

Einen wunderschönen Sonntag noch,
liebe Grüße,

Falballa
Lutz http://www.reiseziel-norwegen.de 10.07.2010 18:49
auch ich wünsche viel Erfolg mit dem Buch. ein Buch zu schreiben, ist immer etwas besonderes.
vielErfolg wünscht Lutz
Cornelia querfurth246(at)live(dot)de http://www.engel-helfen-uns.de 09.07.2010 18:26
Liebe Silvia,

vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch. Ich wünsche Dir auch sehr großen Erfolg mit Deinem Buch. Auch ich habe schon öfters versucht, meine Ideen in einem Buch zu veröffentlichen, jedoch musste ich mich um meine schwerstpflegebedürftigen Eltern kümmern und für sie kämpfen. Leider ist mein Vater im Mai verstorben, er wurde in einem Krankenhaus sehr schlecht behandelt. Nun versuche ich, wenigstens meiner Mutter noch ein menschenwürdiges Dasein zuhause zu ermöglichen. Mein Wunschprojekt wäre ein Bungalowdorf mit wirklich menschenwürdiger Pflege und 1:1 Betreuung für alte Menschen. Und ich weiß, dass ich es schaffen werde, dies zu verwirklichen.

Herzliche Grüße
Cornelia
Carisma van Hagenberg Bestsellerautorin u.Heilerin cv(dot)hagenberg(at)gmx(dot)at http://carismavanhagenberg.jimdo.com 08.07.2010 11:30
Hallo Sivia,

danke für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Wünsche dir natürlich sehr viel Erfolg mit deinen Buch! Würde mich freuen wenn ein Buch von mir einen platz bei Ihnen finden würde.

viel licht und liebe
carisma
Rose Von Sithis maerchenprinzessin71(at)gmail(dot)com 08.07.2010 07:59
:)Hallo, liebe Silvia!

Danke schön für dein Komentar auf meiner Homepage. Ich wünsche Dir viel Spass und danach viel Glück mit deinem Buch.
Schön klingt das Wort - Lebensberaterin. Bei deinem Buch fällt mir gleich etwas ein - "Geniesse deinen Tag als er wäre der letzte.."
ich drucke dir Daumen!

LG aus Wien
Rose:)
Angelika Zastrpw info(at)kinder-spass(dot)com 23.04.2010 12:50
Hallo Silvia,

ja - wir der Zufall so spielt, habe ich deine Seite entdeckt. Geschrieben hast du ja in der Schule schon leidenschaftlich gern.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch....die Seite ist jedenfalls schon einmal super gelungen.
Viele Grüße
Angelika ge. Lange
 
1-10 von 23
nächste Seite >>