Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Alex alexbrandt76(at)gmx(dot)de 11.02.2010 14:54
Hallo Du,
nun habe auch ich es geschafft und mir mal deine Seite angeschaut. Hut ab, ist wirklich super geworden.
Zu deinem Buch kann ich nur sagen.... RESPEKT. Mal eben neben Arbeit, Mutter sein, noch solch ein Werk auf die Beine zu stellen. Super!!!!
Hoffe hast viel Erfolg mit deinem Werk.

Liebe Grüße
Alex
Jeanette Köpp JeanetteKoepp(at)msn(dot)com http://www.jeanys-gassi-service.de 30.12.2009 18:46
Liebe Silvia
Ich wünsche dir viel Erfolg mit Deinem Buch (und natürlich vielen weiteren Büchern).alles liebe von Jeanette
:)
roberto roberto(at)lebensfreude(dot)li http://www.lebensfreude.li 22.12.2009 20:51
hallo silvia

durch einen wunderschönen "zufall" kam ich auf deine seite, sie sind mit viel herzblut gestaltet.
ich wünsche dir viel freude und erfolg

alles liebe

roberto
Kerstin Westermann Westertina(at)web(dot)de 07.12.2009 19:20
Hallo Silvi alles gute für dein Buch finde es so toll das du das gemacht hast.Bin so richtig stolz auf dich und drücke dich gans lieb:):)Denk an dich in liebe Kerstin
Julia 26.11.2009 20:11
Hallo Mama,
es ist wirklich erstaunlich, in welch kurzer Zeit du dieses Buch geschrieben hast.
Bin sehr stolz auf dich und wünsche dir, dass du viel Erfolg mit deinem Buch haben wirst.
Liebe Grüße, Julia
Patrick 25.11.2009 10:19
Hey Mom
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Buch. Du hast hart dafür gearbeitet und ich drücke dir die Daumen dass sich deine Träume und Erwartungen erfüllen. Du hast es dir verdient. Bleib so wie du bist.
Liebe Grüße
Dein Sohn
Heinz Höch Heinz(dot)Hoech(at)ish(dot)de http://www.becker-hoech.de 20.11.2009 21:14
Hallo Silvia!
deine Eltern haben Dein Buch mit grosser interesse gelesen, und festgestellt,dass dieses Buch,mit viel Herz geschrieben wurde.Wir wünschen Dir viele Leser,die durch Dein Buch die Natur neu endecken, die Natur gibt Kraft und erholung zugleich.
Viel Glück und Erfolg
Deine Eltern.:
Robert r(dot)alder64(at)web(dot)de 19.11.2009 21:57
Hallo mein Sonnenschein,
ich wollte es mir nicht nehmen lassen dir auch ein paar Zeilen in dein Gästebuch zu schreiben.
Es macht so viel Spaß dich zu beobachten wie viel Freude du an deinem Buch hast,
ich werde dich mit aller Kraft unterstützen,bleib so wie du bist denn so bist du mir am liebsten.
In liebe dein Robi
Sandy Becker sandy(dot)becker(at)ymail(dot)com 18.11.2009 16:26
Hallo Mami,
ich find es einfach klasse, dass du ein Buch geschrieben hast...!!! Ich bin richtig stolz auf dich :)!!!
Als ich das Buch zum ersten mal in der Hand hatte war ich sprachlos es ist nämlich wunderschön:)...!!!
Ich habe dich ganz doll lieb...
Deine kleine Tochter

Sandy
Uwe uwehoech(at)boarecycling(dot)de 18.11.2009 10:17
Hallo Schwesterchen,

finde es echt klasse, das du trotz all deinen Verpflichtungen noch die Zeit gefunden hast, solch ein schönes Buch zu schreiben;)

Ich wünsche dir, dass all deine eigenen Wünsche auch hiermit in die richtige Richtung gehen.

alles Liebe dein Bruder
<< vorherige Seite
11-20 von 23
nächste Seite >>